Durian, der Herr des Sandes

Beschreibung

Der Herr des Sandes besteht zu 100% Prozent aus Sand, was jawohl auch kaum anders zu erwarten war! Mangels einer besseren Beschreibung kann man die Rasse solcher Wesen als "Wanderdüne" bezeichnen.

Durian ist Regionsmagier der Wüste, was bedeutet, dass er für alles, was in der Wueste passiert mehr oder weniger verantwortlich ist. Wenn es also in einem Raum oder bei einer Quest in der Wüste zu Schwierigkeiten kommt, ist er neben dem Programmierer und den beiden Vizeregionsmagiern Dancer und Catweazle die erste Ansprechperson.

Durian heisst im "echten" Leben Marc Gehrke und ist via Email unter folgendes Adresse zu erreichen: gehrke@ibr.cs.tu-bs.de

Aus der MorgenGrauen Galerie entstammt das folgende Bildnis, welches vor allem durch seine Naivität besticht!

~~
~~~~~
~~~~~~~
~(oo)~~~~
~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
~~~~~ ~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~~
~~~ ~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

To be continued ...