Allgemeine
Informationen

Pflanzen
Tiere
Stämme


Spezielle
Informationen

Siedlungen
Sehens-
würdigkeiten


Sonstige
Informationen

Mitarbeiter
Quests
News
Gerüchte


Navigation

Regionen
MG-Homepage


Willkommen im Dschungel

Dschungel. Undurchdringliches Dickicht, üppige Vegetation, feuchtwarmes Klima, unbekannte Tierarten. Ein vielen Spielern leider noch weitgehend unbekanntes Gebiet des MorgenGrauens, das darauf wartet von erfahrenen und mutigen Abenteurern erkundet zu werden. Auf diesen Seiten soll der Dschungel allen vorgestellt werden.


Allgemeine Informationen

An dieser Stelle werden allgemeine Informationen zum Dschungel gegeben. Seltene Pflanzen und besondere Tierarten, die nur im Dschungel vorkommen, werden hier vorgestellt. Aber auch die verschiedenen Stämme sollen den Spielern näher gebracht werden.


Spezielle Informationen

Neben den allgemeinen Informationen soll es auch etwas Spezielleres vom Dschungel geben.



Weitere Informationen

Hier findet man Hintergrundinformationen und Vermischtes zum Dschungel.



Sonstiges

Irgendwelche Anregungen/Verbesserungen/Ideen zum Dschungel? Dann direkt an Rikus, den Regionsmagier für den Dschungel wenden.


|< < i ^ > >|

Letzte Änderung
24-Okt-97 Tesla